Aluminium

Home » Aluminium

Aluminium - der Werkstoff für höchste Ansprüche

Der vermehrte Einsatz von Aluminium als Material für Fenster, wie er in vielen europäischen Märkten bereits seit vielen Jahren vollzogen ist, setzt sich auch in Deutschlad immer weiter fort. Das hochwertige langlebige und wertbeständige Material ist in seiner Formbarkeit und Farbenvielfalt einmalig. Für viele Bauherren sind besonders die einheitliche Ansicht und die großen Glasformate von Aluminium-Haustüren, Schiebetüren und Fenstern ein wesentlicher Grund, diesem Werkstoff ihr Vertrauen auszusprechen.

BEKRU hat durch seine langjährigen Erfahrungen mit Aluminium, gerade auch im Bereich gewerblicher Betriebs-, Verwaltungs-, Handels- und Lagergebäude sowie bei Gebäuden der öffentlichen Hand, eine hervorragende Kompetenz entwickelt.